Lunchdebate

Armand Zorn, MdB, stellv. Fraktionsvorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, zuständig für Wirtschaft, Energie, Tourismus, Digitales, Staatsmodernisierung und Verkehr
22.05.2026
12:00
Uhr  |
Digital

Wir wollen mit Armand Zorn auf ein Jahr schwarz-rote Bundesregierung zurückblicken und miteinander ins Gespräch kommen, was getan wurde und was zu tun ist. Die Debatte findet exklusiv für Mitglieder des Managerkeises statt.